Intuitive Bachblüten Therapie

Auch Tiere haben eine Seele und können unter psychischer Belastung leiden. Traumata, schlechte Erfahrungen oder der Verlust eines Freundes können dazu führen, dass Ihr tierischer Partner auf seelischer Ebene aus dem Gleichgewicht gerät und etwas Unterstützung benötigt.

 

Die Bachblüten-Therapie kann in vielen Fällen einen sanften Impuls setzen und so die Selbstheilungskräfte des Körpers unterstützen.

Bachblüten sind für mich daher eine großartige Möglichkeit zur seelischen bzw. emotionalen Unterstützung.

Die Auswahl der entsprechenden Bachblüten erfolgt bei mir intuitiv über ein energetisches Testverfahren, bei dem ich einen Tensor als Hilfsmittel einsetze. Ob dieser Test direkt am Tier oder über die Ferne erfolgt ist unerheblich.

 

In welchen Situationen können Bachblüten begleitend unterstützen:

  • akute und chronische Ungleichgewichte auf körperlicher, emotionaler und seelischer Ebene
  • Trauma
  • Stress, Leistungsdruck
  • Angst, Panik, Unruhe
  • u.v.m.

Was kostet die Bachblüten-Therapie?

Für das Austesten und die Rezepterstellung berechne ich 29,- €.


 Wichtiger Hinweis: 

 Die von mir angewandten Heil- und Diagnoseverfahren sind zum Teil wissenschaftlich umstritten und/oder schulmedizinisch nicht anerkannt.