Kundenstimmen

Inge-Isabelle M. - Kiel:

 "Vor einigen Wochen stellte mein Arzt eine Gesichtsrose bei mir fest...Oh Schreck...Da ich keine allopathischen Medikamente vertrage  war jetzt guter Rat teuer. ..Da mein Sohn vor Jahren eine Gürtelrose hatte und sie besprechen ließ, machte ich mich auf die Suche ...und fand Herrn Schwauna. .Ich muss sagen, schon nach der ersten Besprechung waren die Schmerzen sofort viel besser...Auch in der Zeit danach war die Energie der Behandlungen  deutlich zu spüren und die Schmerzen danach völlig weg.....Auch bei starken Kopfschmerzen. ..einmalig ...es hat sofort gewirkt.....Herr Schwauna ist wirklich ein Könner auf seinem Gebiet...Zudem ist er absolut zuverlässig. Jedes Mal, wenn ich mich gemeldet habe, war er kurzfristig zu erreichen und eine Behandlung möglich....Er ist wirklich zu 100% zu empfehlen. ....Ich bin so glücklich ihn gefunden zu haben..."


A. L. - Neumünster:

"Nach etlichen schulmedizinischen Behandlungsmethoden, die gar nichts bewirkt haben, bin ich im Internet auf Herrn Schwauna und die alternative Behandlungsmethode des „Besprechens“ gestoßen.

Ich hatte 2x3 Behandlungszyklen von ein paar Minuten und bereits nach dem 1. Zyklus stellte sich schnell eine Besserung ein.

Mittlerweile sind innerhalb kürzester Zeit alle meine Beschwerden verschwunden, woran ich zuvor kaum noch geglaubt habe. Ich kann zudem Herrn Schwauna als sehr zuverlässig, freundlich und absolut angenehm im Umgang beschreiben.

Auch hier nochmal vielen Dank für Ihre Hilfe! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ absolut verdiente 5 Sterne!!"


Yvonne W.:

"Seit vielen Jahren leidet mein kleiner Shetty-Mix-Wallach unter einem Sommerekzem und wen auch immer ich gefragt habe, haben alle gleich abgewunken mit den Worten "Da kann man nichts machen, außer Decke rauf und gut...".

Aber irgendwie wollte ich mich damit nicht zufrieden geben und habe dann nach kurzer Suche die Seite von Herrn Schwauna entdeckt.

Was ich persönlich richtig toll fand, dass er sich so schnell gemeldet hat und mir Hoffnung geben konnte, dass wir sehr wohl noch etwas machen können.

Wir haben dann einen Termin vereinbart und mein Kleiner wurde mal energetisch durchgeprüft, da ich den Verdacht geäußert habe, dass es sich bei ihm um eine seelische Blockade handeln könne. Natürlich wurde auch eine gründliche Anamnese in Bezug auf Fütterung und Haltungsbedingungen durchgeführt, aber nach dem Test war es ziemlich deutlich, dass es ein energetisches "Problem" gibt, welches dann einen Tag später mit Hilfe eines Meridian-Energieausgleiches von Herrn Schwauna behandelt wurde. Zusätzlich haben wir das Mineralfutter ausgewechselt und er bekommt jetzt eine bestimmte Kräutermischung als Kur verabreicht.

Jeder weiß, dass wenn eine Krankheit viele Jahre existiert hat, ist sie nicht von jetzt auf gleich geheilt und von daher werden wir mit Sicherheit mit Herrn Schwauna in Kontakt und am Ball bleiben.

Also lange Rede, kurzer Sinn:

Ich bin sehr zufrieden und froh, dass sich unsere Wege getroffen haben! Vielen Dank!!!"


Claudia F. :

"Mein Rhodesian Ridgeback hatte vor einiger Zeit eine recht große, schnell wachsende Warze an der Ohrenunterseite. Da er beim Tierarzt nicht der Mutigste ist, wollte ich ihm eine Behandlung dort ersparen und entschied mich für eine alternative Heilmethode.

Nach einem ersten telefonischen Kontakt mit Herrn Schwauna vereinbarten wir drei Termine zur "Besprechung", die aufgrund der Entfernung ohne persönliches Erscheinen stattfanden. Lediglich ein kurzer Anruf vor und nach der "Behandlung" informierten mich über sein "Tätigwerden".

Ich war gespannt, ob sich etwas tun würde, zumal es der erste Hund zur Warzenbesprechung für Herrn Schwauna war.

Nach rund zwei Wochen löste sich etwa die Hälfte der Warze nach und nach ab, nach weiteren zwei Wochen war sie kaum noch sichtbar und heute ist nicht mehr erkennbar, wo es jemals ein Problem gab.

Ich bin Herrn Schwauna sehr dankbar für seine Arbeit und dass er uns weitere "gruselige" Tierarztbesuche erspart hat - vielen Dank."


Janine K.:

"Absolut empfehlenswert. Ich fühlte mich direkt sehr gut aufgehoben. Was für einen Ausschlag ich hatte weiß ich nicht genau (auch die Ärzte nicht) Über lange Zeit habe ich vieles versucht, nur nichts hat geholfen. Ich bin sehr glücklich darüber die Behandlung ausprobiert zu haben. Durch die 3 Besuche bei Lars wurde/wird meine Haut deutlich besser und der Ausschlag verschwindet komplett. Vielen Dank auch noch mal auf diesem Wege. Liebe Grüße, Janine "


W. O.:

"Very friendly and social. Lars makes you feel comfortable and welcomed. I had a 30+ year old nail psoriasis which was very itchy and decided to give it a shot. I had nothing to lose anyway..I thought. In total we had 3 sessions, 3 months after the treatment, the itchiness is still gone. I never thought it would work but it did. Would definitely recommend."


Sina Spieker:

"Lars hat mich während Schwangerschaft mit Hilfestellungen (z.B. Tape-Behandlungen) unterstützt und mir viel Verspannungen und damit Schmerz nehmen können. Auch vorher war ich schon bei ihm in energetischer Behandlung und kann es wärmstens empfehlen. Tut gut, geht ins Herz und gerne wieder! "


Kirsten S.:

"Lieber Lars,vielen Dank für diesen tollen Workshop. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Nette Menschen, tolles Wetter. Hab viel "mitnehmen" können und beim nach Hause kommen den Garten mit anderen Augen gesehen 🌱🍀🍃 Hab um den Gundermann herum gemäht 😁 Liebe Grüße Kirsten"