Sound of Silence

Die LICHTung - Lars Schwauna - Praxis für naturnahe Gesundheit

Wann hast du das letzte Mal eine Zeit in Stille verbracht? Nur mit dir? Ohne Ablenkung? Ohne Smartphone? 

Nee, ich meine jetzt nicht die Zeit, in der du schläfst, sondern ganz bewusst Zeit in Stille.

Bei vielen Menschen ist das gaaaaanz schön lange her. Wenn auch du dazu gehörst, habe ich etwas für dich - den Sound of Silence Workshop. 

 

2 Stunden in Stille, ohne Smartphone, mitten in der Natur. Na, wie klingt das? Was löst das in dir aus? Schweißperlen auf der Stirn und das Handy wird fest umklammert?

Perfekt, dann ist dieser Workshop genau das richtige für dich! Komm bewusst mit dir in Berührung im heilenden Raum der Natur. Fühle dich mit allen Sinnen, spüre deine Umgebung und lerne dich vielleicht noch ein bisschen besser kennen.

 

Wir treffen uns auf der LICHTung. Nach einem kurzen Kennenlernen und einer Einstiegsmeditation werden die Smartphones eingesackt und du suchst dir für die nächsten 2 Stunden einen schönen Platz im Wald. 

Nach dieser Zeit kommen wir wieder zusammen; zu einem Abschlusskreis am Feuer mit leckerem Tee.

Im Anschluss gibt es dann auch das Smartphone wieder zurück;-)

Traust du dich, mit dir in Kontakt zu kommen?

 

Ich freue mich auf dich!

 

P.S. 

Dir sind zwei Stunden in Stille zu langweilig? Was hältst du von 2 Stunden in Stille mit verbundenen Augen?

 

Wann: 3.9.2022

Uhrzeit: 14-17/18 Uhr

Personen: max. 10

 

Ausgleich: 25€ p.P.


Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.