ENTRAH© Körperreise

emotional Release Körperarbeit

Lars Schwauna - Energiemassage

Berühren ist nicht gleich Berühren! 

"Viele Therapeuten berühren nur die Haut, nicht aber das Herz bzw. die Seele. Der Unterschied ist sowohl körperlich, als auch energetisch leicht wahrzunehmen. Bei der ENTRAH© Emotional Release Körperreise begegne ich deinem Körper mit dem höchsten Respekt. Vermutlich ist diese Reise anders, als jede Massage, jede Körperarbeit, die du je erlebt hast - und darin liegt das Gold!"

 

Berührungen geben uns Menschen Geborgenheit. Sie können uns entspannen und uns abtauchen lassen in unser Innerstes oder sie können uns auch einfach mal den Alltag vergessen lassen. Wir Menschen haben ein ganz natürliches Bedürfnis nach Berührung und Nähe - es ist sogar essentiell wichtig für unsere Gesundheit. Ganz unabhängig davon, was wir in einer Partnerschaft oder in der Familie erleben. 

 

Berührungen können heilsam sein.

Wenn wir Menschen traumatische Situationen durchleben, speichern sich diese u.a. in den Zellen und den Faszien des Körpers ab. (Chronischer) Stress und Stress-Situationen (z.B.Traumata in jeglichen Variationen) führen dazu, dass die Faszien verhärten und verkleben. Dadurch können sich körperliche Symptome entwickeln. Tief gehende Berührungen, leichter Zug und Druck auf den Körper können diese gespeicherten Emotionen und Blockaden freisetzen, indem die verklebten Faszien gelöst werden.

Zusätzlich entfernen wir uns nach traumatischen Situationen (und das sind NICHT immer gravierende Schicksalsschläge) von unserem Körper und leben im Kopf. Berührung kann uns dabei helfen, wieder in unseren Körper zurückzukommen, ihn wieder mehr zu fühlen und unsere volle Präsenz einzunehmen.

Die Tiefe der Behandlung bestimmst du immer selbst mit deiner Ausrichtung. 

 

Die ENTRAH© Körperreise verfolgt kein klassisches Massagekonzept, wie es z.B. bei physiotherapeutischen Massagen und auch einigen Wellness- oder Heilmassagen der Fall ist. 

Ich arbeite rein intuitiv und reise mit meinen Händen über deinen Körper. Ein wichtiges Anliegen ist es mir, dass die Körperbereiche Aufmerksamkeit & tiefe Berührungen bekommen, die sonst häufig sehr vernachlässigt werden. Dazu zählen z.B. Kopf, Ohren, Gesicht, Schlüsselbeine, Hände, Bauch, Knie, Waden und Füße. Alles Bereiche des Körpers, die jeden Tag Höchstleistungen für uns bringen, jedoch selten Aufmerksamkeit oder sogar Berührung bekommen. Zudem sind hier häufig Emotionen gespeichert, die wir während stressiger oder traumatischer Phasen angesammelt und auf Faszienebene im Gewebe gespeichert haben. Es gibt verschiedene Release-Punkte im Körper, die für bestimmte Themen stehen und das "Loslassen" von Emotionen und Blockaden fördern können. Diese nutze ich intuitiv in meiner Behandlung.

Die ENTRAH© Körperreise schenkt deinem Körper die Aufmerksamkeit, die jede einzelne Zelle so verdient. 

 

Es zeigen sich aber nicht immer nur schmerzhafte Themen und angestaute Emotionen wie Wut, Angst, Trauer, etc.. Es können sich auch Glücksgefühle, Freude, ja sogar Lust/ Sinnlichkeit zeigen.

Und all diese Emotionen sind so willkommen.

 

"Die Heilung liegt in vielen Fällen darin: 

Situationen, die nicht zu ende gefühlt werden konnten; wo du alleine gelassen wurdest oder die zu plötzlich/ zu doll/ zu lange kamen oder da waren, können noch einmal in einem sicheren Raum gefühlt und integriert werden.

 

Dabei bist du nicht allein, wie du es vielleicht in diesen Situationen erlebt hast. Ich bin da und gehe auch nicht weg. Ich stehe bedingungslos an deiner Seite - durch Sonne, Regen und Sturm. Und wenn du halt brauchst, bin ich da!"

  

Was ist ENTRAH©? 

ENTRAH© bin ich bzw. ICH BIN ENTRAH©. Die Abkürzung steht für ENergetisch TRAnsformative Heilarbeit.

Über die Jahre habe ich viele Erfahrungen mit energetischen „Heilmethoden“ gemacht. Die für mich stimmigen Anteile habe ich in meinen persönlichen „Werkzeugkasten“ übernommen. Dogmen und andere Begrenzungen blieben außen vor. Durch die Anwendung und meine eigene Transformation und Weiterentwicklung hat sich aus diesen ganzen Erfahrungen und Anteilen das Konzept der Energetisch Transformativen Heilarbeit geformt und es steht auch heute nicht still. ENTRAH© entwickelt sich gemeinsam mit mir immer weiter.

 

Energieausgleich

ENTRAH© Körperreise  - ca. 90 Minuten (inkl. Vorgespräch, Massage und Nachruhe)

ab 140,-€ (Abo ist möglich) Ich schreibe bewusst ab, weil ich es dir überlassen möchte auch mehr zu geben, wenn du es fühlst. 

 

 

WICHTIGER HINWEIS:

 

Es ist natürlich auch möglich eine ganz individuelle Körperreise für dein Anliegen/ dein Thema zu buchen. Je mehr wir auf dich und deine persönlichen Themen eingehen und je mehr du dir die Erlaubnis zum Loslassen von Trauma und Emotionen gibst, desto heilsamer kann die Massage sein.

 

Impressionen

Mein Massageöl

Das Massageöl für die ENTRAH© Körperreise wurde von mir extra für diese Anwendung kreiert. Es besteht aus bestem Bio-Mandelöl verfeinert mit einer kraftvollen Mischung ätherischer Öle, die das LOSLASSEN/EINLASSEN fördern. 

Zusätzlich wurde das Öl mit Mondstein und Granat energetisiert und mit höchster Schöpferenergie informiert.

Dieses Massageöl unterstützt deinen persönlichen Transformationsprozess und pflegt zusätzlich deine Haut.

 

jetzt termin buchen:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Um mich bestmöglich auf dich vorbereiten zu können, bitte ich dich, mir ein paar Fragen zu deiner Person zu beantworten.


Kundenstimmen:

H.N.:

"Vor gut einem Monat hatte ich meine erste Behandlung bei Lars. Der Raum, in welchem die Körperreise stattfand, ist sehr angenehm: nicht zu klein, hell, warm und gemütlich. Nach einem entspannten Gespräch über meine „Baustelle“ haben wir uns über meine Wünsche und Bedürfnisse gesprochen und dann hat Lars mir die ENTRAH erklärt. Die Reise war mega entspannt und sanft. Die Anspannung und Unsicherheit, die ich anfangs verspürt hatte, verflüchtigten sich während, der „Reise“. Ich habe mich ausgeglichen und entspannt gefühlt. Und es hält noch an: Themen, die mich an meine Grenzen gebracht hatten, begegne ich weiter deutlich entspannter. Ich freue mich schon aufs nächste Mal."

Judith T.:

"Lieber Lars, danke fürs Begleiten meines Integrations Prozesses. Ich kam zu einer Entrah Körperreise ohne zu wissen, was mich erwartet, mit dem tiefen Vertrauen, dass sowohl mein Körper als auch meine Seele bei dir wunderbar aufgehoben sind. Du bist fein spürend, intuitiv und hältst einen traumasensiblen, absolut sicheren Raum. 

Danke fürs Versiegeln, in den Fluss bringen und gehalten werden – einfach DANKE für dich und dein Wirken.

Und für dich, die das hier liest und hadert: Trau dich! Es lohnt sich so sehr!"

J.M.:

"Danke Lars. 

Danke für eine sehr besondere Körperreise. Du hast eine warme und sehr einfühlsame Art dich auf den Menschen vor dir einzulassen.

Ich empfinde die Dualität zwischen Mann und Frau in dieser Verbindung sehr angenehm. Es darf einfach ganz viel auch auf der seelischen Ebene heilen. Von kräftigen, einfühlsamen Männerhänden wertschätzend massiert und berührt zu werden ist sehr heilsam.

Die Message der Orakelkarte war sehr spannend und hat mich noch einige Tage begleiten dürfen.

Von Herzen Danke

J.M." 

Jana:

"Eine Körperreise - Medizin für die Seele, Meditation und zur Ruhe kommen. Ein Gebet. Willkommen im Hier und Jetzt. Heilung für den Körper. Platz für Geist und Welt. Raum und Zeit. Loslassen. Begrüßt von der Weite des Seins. Vertrauen und Ehrlichkeit. Wärme und Geborgenheit. Fassaden stürzen ein, Schluchten und Krater tun sich auf. Atmen. Getragen und gehalten. Loslassen immer wieder. Krusten platzen. Ziehen lassen. Gehen lassen. Bilder kommen und gehen. Wie im Kino. Vorhang auf. Wunden dürfen heilen. Licht. Feuer und Verbundenheit. Eine Ode. Was für ein Segen. Magie. Energie. Beseelt und zufrieden. Tief berührt. Dankbarkeit. Amen."

Antje:

"Lieber Lars, durch meine Körperreise bei dir habe ich das eigentliche Wunder wieder gespürt, das mein Bauch vollbringen kann und vollbracht hat. Nach meinen zwei Schwangerschaften und der Entbindung im April ist mein Körper einfach am Funktionieren gewesen. In der Schwangerschaft habe ich den "Gürtel" von Bauch, Hüfte, Rücken jeden Tag gestreichelt, eingeölt.. Das kam alles in den letzten Monaten nicht mehr vor. Dabei schrie alles nach Aufmerksamkeit und Erholung in der Rückbildung. Die Gedärme fühlten sich verschoben und verklebt an und meine Lendenwirbelsäule brannte vom Tragen und nachts in unnatürlichen Positionen liegen. Ich habe das Gefühl, ich konnte nun endlich etwas für meinen wundervollen Bauch und mich tun. Alles fühlt sich gelockert, gerichtet und gewärmt an. Ich danke dir von Herzen für diese wunderbare Zeit, für Dankbarkeit an meinen Körper und Unterstützung, um alles wieder an seinen Platz zu bringen. Ich habe mich bei dir rundum getragen und aufgehoben gefühlt und fand es schön, dass du sehr genau wusstest, wo es nach der Schwangerschaft drückt und schmerzt, sogar Stellen, die ich so noch gar nicht benennen konnte. Ich möchte mir das auf jeden Fall noch einige Male schenken. Danke."

Lotta:

"Hey Lars, wow seitdem wir uns gesehen haben, hat sich alles bei mir bewegt! Viele konditionierte Säulen sind endlich eingebrochen und ich spüre meine pure Essence! Danke, danke, danke.

Ich glaube es ist einfach unglaublich schwer in Worte für mich zu fassen, aber bitte weiß: du hast mir geholfen mein Potenzial zu spüren und zu befreien!

Mach weiter so, denn dein ganzes du in seinem ganzen Fließen ist so gut! Danke!"

Katharina:

"Energie fließt zu mir, so würde ich es beschreiben und es ist eine sehr wohltuende Angelegenheit. Gerade, wenn es Nähe bedarf. Wir Menschen sind darauf ausgelegt, Berührungen zu spüren und die Energie eines anderen Menschen fühlen zu dürfen. Wir dürfen uns an anderen Menschen aufladen, so lange es in einem angemessenen Austausch stattfindet. Das ist immer wieder wichtig.

Ich war völlig tiefen entspannt und konnte erfahren, wie es ist etwas wirklich mal anzunehmen. Wie ich nach und nach schaffte, loszulassen, bis ich völlig weg getreten war. Solche Momente haben wir nicht oft, gehalten von einem anderen Menschen. Dass man dabei in kurzer Kleidung angezogen ist, ist dabei nur angenehm. Die Decken drumherum haben definitiv warmgehalten und geben zusätzlich ein wohliges Gefühl. Ich habe noch Stunden später von der Entspannung gezehrt. Es war wohlig."

Sophie:

"Ich kann dir schonmal ein kleines Feedback geben. Ich habe die ganze Rückfahrt so sehr gezittert… und gegähnt… mein ganzer Körper hat so vieles losgelassen. Ich fühle mich richtig im Körper und total ruhig."


Wichtiger Hinweis:

Mit meinen Leistungen distanziere ich mich von jedem Heilversprechen. Weiterhin ersetzen die angebotenen Leistungen und energetischen Behandlungen keinen Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker. Sie können lediglich unterstützend wirken und sind zum Teil wissenschaftlich umstritten und/oder schulmedizinisch nicht anerkannt. 

 

Bitte gehen Sie mit Ihrem Unwohlsein daher immer erst zu einem Arzt oder Heilpraktiker!

 

Wenn Sie einen Termin nicht einhalten können, sagen Sie ihn bitte 24 Stunden vor dem Termin ab, sodass ich ihn neu vergeben kann.