ENTRAH© Körperreise

emotional Release Körperarbeit/ Body De-Armoring


Lars Schwauna - Breath Relief | Emotional Release | Heilkunst Besprechen - www.lars-schwauna.de

 Berühren ist nicht gleich Berühren! 

"Viele Therapeuten berühren nur die Haut, nicht aber das Herz bzw. die Seele. Der Unterschied ist sowohl körperlich, als auch energetisch leicht wahrzunehmen. Bei der ENTRAH© Emotional Release Körperreise begegne ich deinem Körper mit dem höchsten Respekt und in meiner ganzen Präsenz. Vermutlich ist diese Reise anders, als jede Massage, jede Körperarbeit, die du je erlebt hast - und darin liegt das Gold!"

 

Berührungen geben uns Menschen Geborgenheit. Sie können uns entspannen und uns abtauchen lassen in unser Innerstes oder sie können uns auch einfach mal den Alltag vergessen lassen. Wir Menschen haben ein ganz natürliches Bedürfnis nach Berührung und Nähe - es ist sogar essentiell wichtig für unsere Gesundheit. Ganz unabhängig davon, was wir in einer Partnerschaft oder in der Familie erleben. 

 

Berührungen sind heilsam! Fühlen ist heilsam!

Wenn wir Menschen traumatische Situationen durchleben, speichern sich diese u.a. in den Zellen und den Faszien des Körpers ab. (Chronischer) Stress und Stress-Situationen (z.B.Traumata in jeglichen Variationen) führen dazu, dass die Faszien verhärten und verkleben. Wir legen uns einen "Panzer" zu. Dadurch verlieren wir oft den Kontakt zu uns selbst, fühlen uns weniger und lassen weniger tiefen Kontakt zu. Über kurz oder lang können sich körperliche Symptome entwickeln.

Ein sicherer Raum, präsente, tief gehende bedingungslose Berührungen, leichter Zug und Druck auf den Körper sowie sanfte Dehnungen können diese gespeicherten Emotionen und Blockaden freisetzen, sodass sie noch einmal gefühlt und so integriert werden können. 

Meine Arbeit ist also auch ein Body De-Armoring, also eine "Entpanzerung" deines Körpers. Diese Arbeit ist ein Weg "Zurück zur Einheit".

 

Bei der ENTRAH© Emotional Release Körperreise arbeite ich rein intuitiv und reise mit meinen Händen über deinen Körper. Es gibt verschiedene Release-Punkte im Körper, die für bestimmte Themen stehen und das "Loslassen" von Emotionen und Blockaden fördern können. Diese nutze ich intuitiv in meiner Behandlung. Zusätzlich arbeite ich energetisch sowie mit deinen tiefen Faszien und dem craniosakralen System.

Die ENTRAH© Körperreise schenkt deinem Körper die Aufmerksamkeit, die jede einzelne Zelle so verdient. 

 

Die Tiefe und Intensität der Behandlung bestimmst du immer selbst mit deiner Ausrichtung und deinem Einlassen. 

Häufig gibt es auch schon Themen, die du mitbringst und die du bearbeiten bzw. integrieren möchtest. 

 

Das können folgende Themenbereiche sein:

  • Trauer (z.B. nach Verlusten/ Todesfällen/ Trennungen)
  • Wut/ Agression (z.B. auf bestimmte Verhaltensweisen, auf dich selbst)
  • Traumata diversen Ursprungs (z.B. Mobbing, Gewalt, Übergriffigkeit, Verluste, Vernachlässigung)
  • Beziehungen (z.B. sich nicht einlassen können, einen Rückzieher machen, immer wieder die gleichen Muster)
  • Sexualität (z.B. sexuelle Traumata, Scham & Schuld, Ängste, sexuelle Taubheit, kein Bezug zur eigenen Sexualität)
  • Körpergefühl (z.B. keine Emotionen fühlen, den Körper nicht fühlen können, sich abgetrennt fühlen)

Bitte fühle dich nicht abgeschreckt, wenn dein Thema hier nicht dabei ist. Ich habe nur Beispiele aufgeführt. Melde dich einfach und wir sprechen persönlich, wie ich dich in deinem Prozess unterstützen kann.

 

In meinen Räumen ist wirklich jedes Gefühl willkommen. Es zeigen sich nicht immer nur schmerzhafte Themen und angestaute Emotionen wie Wut, Angst, Trauer, etc.. Es können sich auch Glücksgefühle, Freude, ja sogar Lust/ Sinnlichkeit zeigen. Und all diese Emotionen sind so willkommen und dürfen voll gefühlt und gelebt werden!

 

 

 Energieausgleich

ENTRAH© Körperreise  - ca. 90 Min. (inkl. Vorgespräch, Behandlung und Nachruhe)

180,-€ 

  

3er Paket: auf Anfrage

5er Paket: auf Anfrage

 

Impressionen

Mein Massageöl

Lars Schwauna - Breath Relief | Emotional Release | Heilkunst Besprechen - www.lars-schwauna.de

Das Massageöl wurde von mir extra für die ENTRAH© Behandlungen kreiert. Es besteht aus bestem Bio-Mandelöl verfeinert mit einer kraftvollen Mischung ätherischer Öle, die das LOSLASSEN/EINLASSEN fördern. 

Zusätzlich wurde das Öl mit Mondstein und Granat energetisiert und mit höchster Schöpferenergie informiert.

Dieses Massageöl unterstützt deinen persönlichen Transformationsprozess und pflegt zusätzlich deine Haut.

 

jetzt termin buchen:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Um mich bestmöglich auf dich vorbereiten zu können, bitte ich dich, mir ein paar Fragen zu deiner Person zu beantworten.



entdecke auch meine anderen ENTRAH© ANgebote



Kundenstimmen:

H.N.:

"Vor gut einem Monat hatte ich meine erste Behandlung bei Lars. Der Raum, in welchem die Körperreise stattfand, ist sehr angenehm: nicht zu klein, hell, warm und gemütlich. Nach einem entspannten Gespräch über meine „Baustelle“ haben wir uns über meine Wünsche und Bedürfnisse gesprochen und dann hat Lars mir die ENTRAH erklärt. Die Reise war mega entspannt und sanft. Die Anspannung und Unsicherheit, die ich anfangs verspürt hatte, verflüchtigten sich während, der „Reise“. Ich habe mich ausgeglichen und entspannt gefühlt. Und es hält noch an: Themen, die mich an meine Grenzen gebracht hatten, begegne ich weiter deutlich entspannter. Ich freue mich schon aufs nächste Mal."

Judith T.:

"Lieber Lars, danke fürs Begleiten meines Integrations Prozesses. Ich kam zu einer Entrah Körperreise ohne zu wissen, was mich erwartet, mit dem tiefen Vertrauen, dass sowohl mein Körper als auch meine Seele bei dir wunderbar aufgehoben sind. Du bist fein spürend, intuitiv und hältst einen traumasensiblen, absolut sicheren Raum. 

Danke fürs Versiegeln, in den Fluss bringen und gehalten werden – einfach DANKE für dich und dein Wirken.

Und für dich, die das hier liest und hadert: Trau dich! Es lohnt sich so sehr!"

J.M.:

"Danke Lars. 

Danke für eine sehr besondere Körperreise. Du hast eine warme und sehr einfühlsame Art dich auf den Menschen vor dir einzulassen.

Ich empfinde die Dualität zwischen Mann und Frau in dieser Verbindung sehr angenehm. Es darf einfach ganz viel auch auf der seelischen Ebene heilen. Von kräftigen, einfühlsamen Männerhänden wertschätzend massiert und berührt zu werden ist sehr heilsam.

Die Message der Orakelkarte war sehr spannend und hat mich noch einige Tage begleiten dürfen.

Von Herzen Danke

J.M." 

Jana:

"Eine Körperreise - Medizin für die Seele, Meditation und zur Ruhe kommen. Ein Gebet. Willkommen im Hier und Jetzt. Heilung für den Körper. Platz für Geist und Welt. Raum und Zeit. Loslassen. Begrüßt von der Weite des Seins. Vertrauen und Ehrlichkeit. Wärme und Geborgenheit. Fassaden stürzen ein, Schluchten und Krater tun sich auf. Atmen. Getragen und gehalten. Loslassen immer wieder. Krusten platzen. Ziehen lassen. Gehen lassen. Bilder kommen und gehen. Wie im Kino. Vorhang auf. Wunden dürfen heilen. Licht. Feuer und Verbundenheit. Eine Ode. Was für ein Segen. Magie. Energie. Beseelt und zufrieden. Tief berührt. Dankbarkeit. Amen."

Antje:

"Lieber Lars, durch meine Körperreise bei dir habe ich das eigentliche Wunder wieder gespürt, das mein Bauch vollbringen kann und vollbracht hat. Nach meinen zwei Schwangerschaften und der Entbindung im April ist mein Körper einfach am Funktionieren gewesen. In der Schwangerschaft habe ich den "Gürtel" von Bauch, Hüfte, Rücken jeden Tag gestreichelt, eingeölt.. Das kam alles in den letzten Monaten nicht mehr vor. Dabei schrie alles nach Aufmerksamkeit und Erholung in der Rückbildung. Die Gedärme fühlten sich verschoben und verklebt an und meine Lendenwirbelsäule brannte vom Tragen und nachts in unnatürlichen Positionen liegen. Ich habe das Gefühl, ich konnte nun endlich etwas für meinen wundervollen Bauch und mich tun. Alles fühlt sich gelockert, gerichtet und gewärmt an. Ich danke dir von Herzen für diese wunderbare Zeit, für Dankbarkeit an meinen Körper und Unterstützung, um alles wieder an seinen Platz zu bringen. Ich habe mich bei dir rundum getragen und aufgehoben gefühlt und fand es schön, dass du sehr genau wusstest, wo es nach der Schwangerschaft drückt und schmerzt, sogar Stellen, die ich so noch gar nicht benennen konnte. Ich möchte mir das auf jeden Fall noch einige Male schenken. Danke."

Lotta:

"Hey Lars, wow seitdem wir uns gesehen haben, hat sich alles bei mir bewegt! Viele konditionierte Säulen sind endlich eingebrochen und ich spüre meine pure Essence! Danke, danke, danke.

Ich glaube es ist einfach unglaublich schwer in Worte für mich zu fassen, aber bitte weiß: du hast mir geholfen mein Potenzial zu spüren und zu befreien!

Mach weiter so, denn dein ganzes du in seinem ganzen Fließen ist so gut! Danke!"

Katharina:

"Energie fließt zu mir, so würde ich es beschreiben und es ist eine sehr wohltuende Angelegenheit. Gerade, wenn es Nähe bedarf. Wir Menschen sind darauf ausgelegt, Berührungen zu spüren und die Energie eines anderen Menschen fühlen zu dürfen. Wir dürfen uns an anderen Menschen aufladen, so lange es in einem angemessenen Austausch stattfindet. Das ist immer wieder wichtig.

Ich war völlig tiefen entspannt und konnte erfahren, wie es ist etwas wirklich mal anzunehmen. Wie ich nach und nach schaffte, loszulassen, bis ich völlig weg getreten war. Solche Momente haben wir nicht oft, gehalten von einem anderen Menschen. Dass man dabei in kurzer Kleidung angezogen ist, ist dabei nur angenehm. Die Decken drumherum haben definitiv warmgehalten und geben zusätzlich ein wohliges Gefühl. Ich habe noch Stunden später von der Entspannung gezehrt. Es war wohlig."

Sophie:

"Ich kann dir schonmal ein kleines Feedback geben. Ich habe die ganze Rückfahrt so sehr gezittert… und gegähnt… mein ganzer Körper hat so vieles losgelassen. Ich fühle mich richtig im Körper und total ruhig."


Wichtiger Hinweis:

Mit meinen Leistungen distanziere ich mich von jedem Heilversprechen. Weiterhin ersetzen die angebotenen Leistungen und energetischen Behandlungen keinen Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker. Sie können lediglich unterstützend wirken und sind zum Teil wissenschaftlich umstritten und/oder schulmedizinisch nicht anerkannt. 

 

Bitte gehen Sie mit Ihrem Unwohlsein daher immer erst zu einem Arzt oder Heilpraktiker!

 

Wenn Sie einen Termin nicht einhalten können, sagen Sie ihn bitte 24 Stunden vor dem Termin ab, sodass ich ihn neu vergeben kann.