Die 4 Säulen meiner Arbeit

Vertrauen - commitment - Bedingungslosigkeit - herzöffnung

 VERTRAUEN

Vertrauen ist die wichtigste Säule meiner Arbeit.

Gibt es kein gegenseitiges Vertrauen, kann es keine Zusammenarbeit geben. 

Die Art der inneren Arbeit, in die wir gemeinsam gehen, ist sehr intim und sehr tief. Wir kommen bei dieser Arbeit häufig an Themen, die lange verdrängt wurden oder über die du vielleicht sogar noch nie mit jemandem gesprochen hast.

Themen, die vielleicht zu Traumata und Blockaden geführt haben.

Um an diese Themen und die damit verbundenen Emotionen heranzukommen, muss der energetische Raum rundum sicher sein, und du musst dich vollkommen wohl fühlen. Diesen Raum schaffe ich für dich!

 

 COMMITMENT

Commitment ist für mich die zweite große Säule.

Commitment bedeutet frei übersetzt etwas wie Hingabe, Engagement - ja, es ist auch eine Art Verpflichtung. 

Gegenseitiges Commitment bedeutet für mich z.B., dass Termine eingehalten werden und wir uns gemeinsam voll auf diesen gemeinsamen Weg einlassen. Wir sind vollkommen ehrlich und respektvoll miteinander und arbeiten gemeinsam an deinem höchsten Potenzial. Nichts muss zurückgehalten werden und wirklich alles darf angesprochen und gefühlt werden.

Mit der Buchung eines Termins bei mir entscheidest du dich ganz bewusst für eine Veränderung in deinem Leben, und dabei unterstütze ich dich von Herzen gern. 

 

Zu Commitment zähle ich auch den großen Punkt "Eigenverantwortung", die ein wichtiges Ziel meiner gesamten Arbeit und einer der wichtigsten Schlüssel auf dem Weg in deine volle Kraft und dein volles Potenzial ist.

Du entschließt dich bei einer Zusammenarbeit mit mir, in die vollständige Eigenverantwortung zu gehen und für dich einzustehen, deine individuellen Grenzen zu setzen und deine Bedürfnisse zu äußern. 

Vielen Menschen fällt es schwer, Grenzen zu setzen. Daher bin ich die ganze Zeit in Kontakt mit dir und schaue, wie du gerade da bist, was du brauchst und wie es dir geht.

Wir arbeiten traumasensibel und natürlich ohne deine Grenzen zu überschreiten.

 

 BEDINGUNGSLOSIGKEIT

Bedingungslosigkeit ist die dritte Säule meiner Arbeit.

Ich habe keinerlei Erwartungen oder Bedingungen, die ich an dich stelle. Du allein entscheidest, wie tief du in deiner inneren Arbeit gehen magst und was sich für dich stimmig anfühlt.

Du bist von ganzem Herzen willkommen - so wie du bist. Mit allen Anteilen, deinem ganzen Licht, aber auch all deinen Schatten.

Bei mir brauchst du keine "Masken" oder "Rollen", in die du vielleicht im Alltag (noch) schlüpfst. Du darfst die Person sein, die du tief in deinem Herzen wirklich bist. 

Ich (be-)werte dich, deine Geschichte, deinen Körper, deine Handlungen, etc. in keinster Weise.

 

Die Bedingungslosigkeit zieht sich durch alle Bereiche meiner Arbeit. Wenn ich dich in der Körperarbeit berühre, sind diese Berührungen liebevoll, achtsam und vor allem absichts- & bedingungslos.

Das ist für viele Menschen erst einmal ungewohnt, sind wir Menschen in der Gesellschaft, Familie oder Partnerschaft doch häufig alles andere als bedingungslos.

Zudem ist Berührung in unserer westlichen Gesellschaft häufig ein Tabu-Thema.

Wirklich bedingungslose Berührungen, Gespräche und Verbindungen sind jedoch absolut magisch und meiner Erfahrung nach der Schlüssel, um ins Fühlen zu kommen, in den Körper zu kommen und in die persönliche (aber auch familiäre/ kollektive) Heilung zu gehen.

 

 HERZÖFFNUNG

Herzöffnung ist die vierte Säule meiner Arbeit.

Meine Arbeit geschieht von Herz zu Herz. Beginne ich mit dir zu arbeiten, so öffne ich mein Herz bedingungslos und gehe für die Zeit der Behandlung eine - für mich - heilige Verbindung mit dir ein.

Ich lade dich ein, dein Herz genau so zu öffnen. So kreieren wir gemeinsam einen sehr sensiblen und verletzlichen Raum.

Wir begegnen uns auf Seelenebene ohne irgendwelche Masken und (Be-)Wertungen.

Und genau in so einem Raum, in dem alle Masken gefallen sind und wir uns tief in die Seele schauen können, liegt das Gold.

In so einem Raum können Emotionen wieder in Bewegung kommen, Traumata integriert werden und sich Blockaden lösen. 

Kurz gesagt: In so einem Raum kann echte Heilung geschehen. 

Ich begegne dir mit bedingungsloser Liebe und dies zu erfahren ist einfach wunderschön.