ENTRAH©

Energetisch transformative heilarbeit

ENTRAH© bin ich bzw. ICH BIN ENTRAH©. Die Abkürzung steht für ENergetisch TRAnsformative Heilarbeit.

Über die Jahre habe ich viele Erfahrungen mit energetischen „Heilmethoden“ gemacht. Die für mich stimmigen Anteile habe ich in meinen persönlichen „Werkzeugkasten“ übernommen. Dogmen und andere Begrenzungen blieben außen vor. Durch die Anwendung und meine eigene Transformation und Weiterentwicklung hat sich aus diesen ganzen Erfahrungen und Anteilen das Konzept der Energetisch Transformativen Heilarbeit geformt und es steht auch heute nicht still. ENTRAH© entwickelt sich gemeinsam mit mir immer weiter.

 

Eine kurze Unterscheidung der drei ENTRAH© Behandlungen:

 

ENTRAH© Emotional Release Körperreise: Emotional Release Massage mit dem Fokus angestaute Emotionen zu lösen

 

ENTRAH© Balance: Faszienarbeit, Craniosacrale Techniken & Energetische Heilarbeit z.B. bei Schmerzen oder Spannungen

 

ENTRAH© Body Reset: Ganzkörpermassage für Tiefenentspannung und Wohlbefinden 

 

ENTRAH© Deep Stretch: Integrative Körperarbeit aus Thai Yoga, Atemarbeit, Energiearbeit & Akupressur

ENTRAH© Emotional release

Lars Schwauna - Breath Relief | Emotional Release | Heilkunst Besprechen - www.lars-schwauna.de

ENTRAH© Balance

Lars Schwauna - Breath Relief | Emotional Release | Heilkunst Besprechen - www.lars-schwauna.de

ENTRAH© Body RESET

Lars Schwauna - Breath Relief | Emotional Release | Heilkunst Besprechen - www.lars-schwauna.de