Über mich

Lars Schwauna - Breath Relief | Emotional Release | Heilkunst Besprechen - www.lars-schwauna.de

 Mein spirituellerWeg begann im frühen Kindesalter. Als ich 7 Jahre alt war, verstarb mein damals 4-jähriger Bruder an Leukämie.

Viele, viele Jahre war ich mit den Folgen dieser intensiven Zeit beschäftigt.

Ich bin durch das Trauma in den Kopf gegangen und fühlte mich entkoppelt von meinem Körper. Damit einher gingen der Verlust des Vertrauens in mich und der Fokus auf diverse Ängste.

Einige Jahre später erlebte ich zum ersten Mal Unterstützung durch energetische Heilarbeit.

2013 begann ich selbst mit dem Erlernen von Reiki.

Es folgten diverse Aus- & Fortbildungen.

2017 startete ich dann eine Heilpraktiker-Ausbildung. Eine Woche vor der Abschluss-Prüfung trat meine Gesundheit jedoch für mich auf die Bremse. Die Geburt meiner Tochter in Verbindung mit der intensiven Ausbildungszeit holten vieles aus meiner Vergangenheit hervor. Ich erlebte Panikattacken und stand mehrere Monate völlig neben mir.

Damals konnte ich jedoch noch nicht auf das Netzwerk und das Wissen zurückgreifen, das ich heute habe. Daher brauchte es sehr viel Zeit, bevor es mir besser ging. In dieser Zeit war es wieder die spirituelle Medizin, die mich immer mehr rief.

Die wundervollen Ergebnisse von ENTRAH© und die unglaublichen Rückmeldungen meiner Klientinnen/Klienten gaben mir den Mut in die volle Selbstständigkeit zu gehen.

 

 2023 kam dann mit Breathwork ein weiteres kraftvolles Werkzeug zu mir.

Die Werkzeuge und Angebote stelle ich dir heute als ganzes System oder auch Werkzeugkasten für deine Themen zur Verfügung. Ich kündigte daraufhin meinen damaligen Job und wagte mich auf einen neuen Weg.

Ich wollte Menschen, denen es ähnlich geht, so unterstützen, wie ich es gebraucht hätte. Aus meinen vielen Ausbildungen entwickelte ich meine eigene Medizin. Dinge, die ich darin gelernt, erlebt oder mir auf anderem Wege angeeignet hatte, legte ich zusammen und entwickelte mit ENTRAH© mein eigenes System der Energetischen Heilarbeit. Unterstützt vom medizinischen Wissen der Heilpraktiker-Ausbildung.

 

Ich bin sehr dankbar, dass ich dir das, was ich einst gebraucht hätte, heute mit voller Hingabe zur Verfügung stellen kann. Für deine Transformation. Ich habe auf meinem Weg viel erlebt und viel gesehen. Jedes Ereignis in meinem Leben hatte seinen Sinn und hat mich weiter in Richtung meiner Berufung gebracht. Durch all diese Erlebnisse kann ich sehr tiefe Räume für dich und deine Prozesse halten.

 

Ich lade dich ein, mit mir auf die Reise zu gehen.

In Liebe

Lars

 

 


Ausbildungen/ Qualifikationen

2014 - Reiki Grad I (Gendai Reiki-hô)

2015 - Reiki Grad II (Gendai Reiki-hô)

2016 - Reiki Meister (Gendai Reiki-hô)

2016 bis 2017 - Ausbildung Huna Schamanismus

2016 bis 2017 - Fernstudium Phytotherapie bei der SGD

2017 bis 2019 - Fachberater für Heilkräuter  und Futterberater in der Krauterie GmbH

seit 2017 - Neue Homöopathie/ Symbolarbeit

2017 bis 2019 - Heilpraktiker Ausbildung

2018 - Ausbildung zum Mykotherapeuten

2019 - Einweihung in die uralte Heilkunst des Besprechens

2019 - Fortbildung zum Fütterungsexperten Pferd & Stoffwechseltherapeuten bei Dr. Christina Fritz

2019 - Fortbildung Tierkommunikation bei Linda Odenstig

2020 - Diverse Fortbildungen im Pferde- und Menschenbereich

2021 - Persönlichkeitsentwicklung durch astrologisches "Star Standing"

2023 - Breathwork Teacher Training bei Kathrin Hansen

2023 - Verschiedene Programme bei Karin Nikbakht

2023 - Unlock the Bodymind Code bei Anna Bruderhofer

2023 - Fortbildung Faszienarbeit & Craniosacrale Techniken

 

Und doch sagen all diese Aus- und Fortbildungen nichts über mich und meine Arbeit aus.

Meine Arbeit geht so viel tiefer, ist durch so viel mehr geprägt und ist meine ganz eigene Medizin, die ich dir bedingungslos von Herz zu Herz zur Verfügung stelle!

Veranstaltungen und Co-Kreationen

2021-2023 - Veranstaltung von Heilpflanzen-Workshops auf der LICHTung

2022-2023 - Begegnung offener Herzen gemeinsam mit Kerstin Schreier-Gemkow

Jun. 2022 - Heart Healing Circle auf dem Kieler Yogafestival gemeinsam mit Kerstin Schreier-Gemkow

Nov. 2022 - Tantric Enlightenment Retreat gemeinsam mit Kerstin Schreier-Gemkow

Dez. 2022Breathwork & Bodywork Workshop gemeinsam mit Kathrin Hansen

Mai 2023 - Workshop "Frühlingserwachen" - Breathwork-Kakao-Embodiment - mit Mia Kafka

Jun. 2023 - Breathwork Circle auf dem Nordic Yogafestival

Sep. 2023 - Eltern Zeit mit Judith Thiel

Okt. 2023 - Breathwork & Embodiment Workshop mit Kerstin Schreier-Gemkow

Nov. 2023 - Re-Connect Breathwork Retreat mit Kerstin Schreier-Gemkow

2024 - Stay tuned ;-)