finde dich

IN VERBINDUNG

Fuerteventura



Bitte sende mir alle Infos zur Buchung zu:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Hinweise & Kontraindikationen für die Retreat Teilnahme

Wir werden mit dem verbundenen Atem arbeiten. Der verbundene Atem wirkt sehr aktivierend. Bitte nimm nicht an einer Breathwork Session teil, bei Schwangerschaft, Epilepsie, Herz-/ Kreislauferkrankungen (z.B. Herz Op´s, Schlafanfallgefahr, sehr hoher Blutdruck und Blutdrucktendenzen über 200), Hyperthyreose, insulinpflichtigem Diabetes, bipolaren Störungen, akuter PTBS, frischen Operationen, Glaukom und (akuten) Atemwegserkrankungen (bei leichtem Asthma, bringe bitte deinen Inhalator mit). Im Zweifelsfall sprich gern mit dem Arzt/ der Ärztin deines Vertrauens, ob er oder sie gesundheitliche Zweifel hat. Wenn dein Arzt/ deine Ärztin nicht weiß was der verbundene Atem ist, kannst du sagen, dass die Intensität etwa wie ein schneller Sprint ist.

 

Drogen, Alkohol und Pflanzenmedizin (auch Ritualkakao) sind absolute "No Gos" im Vorfeld einer Session. In diesen Fällen  behalte ich mir vor die Sessions abzusagen. Wenn du Antidepressiva einnimmst, sprich bitte vorher mit dem verschreibenden Arzt oder Psychiater, ob eine Breathwork Session empfehlenswert ist.

Die Teilnahme erfolgt immer auf eigene Gefahr und komplett eigenverantwortlich. Die Haftung ist ausgeschlossen.