ENTRAH© Body Reset

Ganzkörpermassage und tiefenentspannung von Herz zu Herz


 Körper und Geist einmal auf 0 setzen - das ganze System resetten. Darum geht es bei dem ENTRAH© Body Reset

Ich bringe dich aus deinem Kopf in den Körper und ins tiefe Fühlen.

Tief nährende, bedingungslose Berührungen, bedingungslose Liebe und ein sicherer Raum, in dem alles gefühlt werden darf - das alles erwartet dich im Body Reset

Diese Behandlung ist vielmehr eine Verehrung deines Körpers, als eine Massage.

 

Liebevolle Berührungen geben uns Menschen Geborgenheit. Sie können uns entspannen und uns abtauchen lassen in unser Innerstes oder sie können uns auch einfach mal den Alltag vergessen lassen. Wir Menschen haben ein ganz natürliches Bedürfnis nach Berührung und Nähe - es ist sogar essentiell wichtig für unsere Gesundheit. Ganz unabhängig davon, was wir in einer Partnerschaft oder in der Familie erleben. 

 

Dein ganzer Körper ist für mich heilig und bekommt die Aufmerksamkeit, die er verdient und das Ganze völlig bedingungslos und liebevoll. Dabei ist mir besonders wichtig, dass du dich zu 100% wohl fühlst und wir ganz genau auf deine individuellen Bedürfnisse eingehen. Diese klären wir in einem ausführlichen Vorgespräch. Hier besprechen wir genau, welche Körperbereiche Aufmerksamkeit bekommen sollen (oder welche auch nicht) und was du dir von der Behandlung wünscht. 

Ich sehe den menschlichen Körper als Ganzes. Es gibt für mich keine Trennung und Einteilung in verschiedene Körperzonen.

Das bedeutet, dass auch der Brust- und Beckenbereich in die Massage einbezogen werden können, solltest du das wünschen. Es geht dabei nicht um eine erotische Massage, sondern einzig und allein um das Fühlen und Entspannen, denn diese Körperbereiche bekommen im Alltag einfach viel zu wenig bedingungslose Aufmerksamkeit.

Du bist mit allem Willkommen was ist und was sich zeigen mag. In einem sicheren Raum, darfst du einfach nur fühlen und genießen.

 

Bei mir bist du nicht nur "der nächste Klient/ die nächste Klientin", sondern du bist von ganzem Herzen willkommen und bekommst meine ganze Präsenz und ungeteilte Aufmerksamkeit.

 

Mein selbst kreiertes Massageöl nährt mit seinem wundervollen Duft Körper und Seele und begleitet dich durch die Session.

Lass deinen Körper verwöhnen und gönne dir selbst Tiefenentspannung für Körper, Geist und Seele.

 

 

ENTRAH© Body Reset - ca. 60 Minuten

Deine Investition: 99,-€

 

Lars Schwauna - Breath Relief | Emotional Release | Heilkunst Besprechen - www.lars-schwauna.de

Das Massageöl wurde von mir extra für die ENTRAH© Behandlungen kreiert. Es besteht aus bestem Bio-Mandelöl verfeinert mit einer kraftvollen Mischung ätherischer Öle, die das LOSLASSEN/EINLASSEN fördern. 

Zusätzlich wurde das Öl mit Mondstein und Granat energetisiert und mit höchster Schöpferenergie informiert.

Dieses Massageöl unterstützt deinen persönlichen Transformationsprozess und pflegt zusätzlich deine Haut.

 

Jetzt termin buchen

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


entdecke auch meine anderen ENTRAH© ANgebote