ENTRAH© Deep Stretch

Integrative Körperarbeit aus Thai Yoga, Atemarbeit, Energiearbeit & Akupressur


 ENTRAH© Deep Stretch ist eine Mischung aus Thai Yoga Massage, Atemarbeit, Energetischer Heilarbeit und Akupressur. Des weiteren fließen Elemente der Faszienarbeit und craniosakrale Techniken hinein.

Ich habe die jeweils für mich passenden Elemente der verschiedenen Methoden zusammengestellt und mein eigenes intuitives Behandlungskonzept entwickelt.

Ziel der Behandlung ist tiefe Entspannung und die Energetisierung deines ganzen Körpers.

Zudem kommst du - wie bei all meinen Behandlungsmethoden - ins Fühlen und immer mehr in deinen Körper.

ENTRAH© Deep Stretch eignet sich z.B. auch hervorragend als Integration nach einer Breathwork Session.

 

Durch die Berührungen und Dehnungen, die sich bis tief ins Gewebe ziehen, können sich Blockaden lösen und die Energie kann wieder ins Fließen kommen.

Das bedeutet, dass sich auch Emotionen aller Art zeigen können und das ist total willkommen. Du bist eingeladen wirklich alle Gefühle zu fühlen und allen Emotionen freien Lauf zu lassen. 

 

 ENTRAH© Deep Stretch ist eine körpernahe Behandlungsmethode. Das ist nötig, um die Techniken effektiv ausführen zu können. Vielleicht ist diese Nähe für dich erst einmal ungewohnt. Ich lade dich jedoch ein, dich auf diese tiefe Entspannung von Deep Stretch einzulassen. Dein Körper ist mir heilig und ich behandle ihn mit dem allergrößten Respekt.

Ich lade dich ein in ein ganz neues Körpergefühl.

 

 

 

ENTRAH© Deep Stretch  - ca. 90-120 Minuten (Vor-/Nachgespräch & Behandlung)

Deine Investition: 119,-€ 

Termin Buchen

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Um mich bestmöglich auf dich vorbereiten zu können, bitte ich dich, mir ein paar Fragen zu deiner Person zu beantworten.